Begaffe deine Traumherrin – Dein schönster Traum!

Was könnte es schöneres für dich geben, als den göttlichen Knackarsch deiner wunderschönen Traumherrin einmal in deinem erbärmlich hässlichen Sklavengesicht zu spüren? NICHTS! Ich weiß, dass du an nichts anderes mehr denken kannst, als an mich und das du mich mehr als alles andere auf der Welt brauchst. Vielleicht erfülle ich dir ja mal den Traum, in meiner Nähe sein zu dürfen- vielleicht auch nicht! Du Drecksvieh bist mein Aschenbecher, mein Spucknapf und mein Lecksklave!

Solltest du dir diesen Traum erfüllen wollen, musst du dir das natürlich erst verdienen und brav deiner Herrin dienen und alles für mich tun! Nicht großartig denken, sondern einfach machen. Der Anblick deiner Göttin im Video – Dein schönster Traum! wird jedenfalls wieder deine Sinne benebeln und dich willenlos machen. Dein kleiner Schwanz steht doch jetzt schon, vor lauter Geilheit und du weißt wieder nicht, wo hinten und vorne ist. Werde also deiner Bestimmung gerecht und diene mir brav! Zwischendurch, wie jetzt in diesem Video erlaube ich dir auch von mir zu träumen und einfach abzuwichsen. Viel Spaß beim gaffen und bis gleich mein kleiner!

Mein Knackarsch in dein Sklavengesicht? Vielleicht erfülle ich dir diesen Traum – vielleicht auch nicht!

Traumherrin Lady Anja

Traumherrin – Ich bin dein Traum

%d Bloggern gefällt das: