Unkonzentriert und dauerhafte Erektion

Hast du schon wieder Langeweile auf der Arbeit und bist ganz alleine? Dazu plagt dich auch mal wieder eine dauerhafte Erektion, was dazu führt, dass du völlig unkonzentriert bei der Sache bist! Natürlich geht dein einziger Gedanke sofort an mich, deiner unwiderstehlichen Herrin. Jede freie Minute denkst du an mich. Es gibt nur ein „Problem“ dabei! Diese Gedanken machen dich oftmals, eigentlich immer, sehr geil. Auf Arbeit ist das definitiv ein Problem, aber da du ja jetzt gerade allein bist, darfst du meine dominante Wichsanleitung genießen.

Ich hoffe, du bist etwas länger alleine, denn deine Erektion wird auch nach diesem Video noch eine ganze Weile anhalten. Dafür werde ich sorgen! Ich habe einfach Spaß daran, dich zu teasen. Ich mag es, wenn du mit einer Latte rumrennst, die unverkennbar ist und dein Losergesicht wegen der Peinlichkeit rot anschwillt.

Ich weiß genau, was du dir gerade vorstellst! Schließlich siehst du mich in einem heißen Bürooutfit. Diese glänzende weiße Bluse, dieser enge und knappe Wetlook-Rock… das lässt deinen Schwanz nur noch härter werden. Stell dir bloß mal vor, ich wäre deine Chefin? Du würdest mit einem Dauerständer rumlaufen und an Arbeiten wäre überhaupt nicht zu denken. Außerdem bin und wäre ich alles andere als nett. Ich bin eine knallharte Geschäftsfrau, und das bekommst du zu spüren.

Ich zeige dir immer wieder mal, wie du deinen Sklavenschwanz zu wichsen hast. Das solltest du doch hinbekommen, oder? Das Einzige, was Probleme bereiten könnte, wäre wohl das Abspritzen bzw. der Spritzcountdown oder vielleicht das Stop-and-go-Wichsen. Begleitet wirst du durch diese Wichstortur mit viel Psychotalk! Du wirst dich zum Schluss entscheiden müssen, denn ich biete dir zwei Möglichkeiten an, um dich erleichtern zu dürfen. Wähle bewusst, Wichssklave!

%d Bloggern gefällt das: