Paypig Video für dich Urlaubssklave  – Ich urlaube, du arbeitest – Reloaded!

 

Du bist der Meinung dir ist die Rollenverteilung bewusst? Im Ansatz vielleicht ja, aber noch lange nicht bewusst genug! Und wieder mache ich dir klar, wie bei UNS die Rollenverteilung aussieht – und ein UNS gibt es nur, solange du mir nützlich bist, dass ist dir hoffentlich klar: ICH urlaube, genieße, entspanne und relaxe – DU arbeitest, ackerst, schaffst die Kohle ran und schwitzt!! Urlaubsskklave! Während DU Geld verdienen musst, um einen jämmerlichen Teil meines Luxusurlaubs zu finanzieren, genieße ich schon den Sonnenschein auf meinem sexy Body!

In den verschiedensten Situationen führe ich dir absolut unmissverständlich vor Augen, was der Sinn deines erbärmlichen Lebens ist und wofür du dir Tag für Tag den Arsch aufreißt! Bewundere mich und lausche meinen Worten beim Clip – Ich urlaube, du arbeitest – Reloaded! Ein Loser, wie du braucht schließlich keinen Urlaub! Du hast für mich zu knechten und dafür zu sorgen, dass ich mich entspannen und schonen kann. Denn das habe ich verdient… Meinen Luxuskörper bräunen, chillen, shoppen, lecker essen gehen… Mit dir Versager, will doch eh keiner irgendwo hinfahren… Leider ist ja Urlaub gesetzlich vorgeschrieben, aber ich finde du kannst in der Zeit ruhig einen Nebenjob annehmen und weiter Geld in meine Urlaubskasse zahlen, dafür bist du da, mein Urlaubssklave. Fühle dich geehrt, dass es auf meiner Webseite extra einen eigenen Punkt gibt… Auf der linken Seite unter Pay my Holiday, kannst du fleißig in meine Urlaubskasse einzahlen, geil oder? Also los, lass dir von mir nochmal genau erklären wofür du da bist und was du zu tun hast! Und dann hoffe ich folgt auch schnell eine Zahlung in meine Urlaubskasse! Mein nächster Luxusurlaub wird früher oder später kommen und da willst du sicherlich, dass es sich deine Herrin gutgehen lassen kann.. Lach

Ich führe dir vor, was der Sinn deines erbärmlichen Lebens ist, Urlaubssklave!

Urlaubssklave_Lady Anja

Urlaubssklave – Du schuftest für meinen Urlaub!

%d Bloggern gefällt das: