Urlaubssklave hier kannst du sehen wofür du ackerst –

Heiße Urlaubseinblicke

Exklusive Einblicke in meinen Urlaub! Und ja, ich laufe am Strand gerne oben ohne rum! Na steht dein Sklavenschwanz wieder ganz stramm, bei dem Anblick und Gedanken daran? Da wärst du jetzt gern zum gaffen, nicht wahr? Vergiss es! Denk an die Arbeitsaufteilung: ICH urlaube, DU arbeitest! ich bin da,um in Luxus zu leben und du, um zu knechten, lach! ABER dafür bekommst du hier jetzt mal richtig geile und private Einblicke im VideoHeiße Urlaubseinblicke für die du natürlich ordentlich zu blechen hast! Und vergiss nicht dich bei mir zu bedanken!

Für jede Sekunde, die ich für dich opfere, indem ich zum Beispiel ein Video für dich Loser mache hast du dich zu bedanken! Merke dir das! Jetzt kommt deine Aufgabe als Urlaubssklave langsam ins Spiel. Du möchtest doch, dass deine Herrin wieder einen Luxusurlaub genießen kann und du möchtest auch wieder heiße private Einblicke ins leben deiner Herrin haben, oder? Dann tue was dafür, Urlaubssklave! Fülle brav meine Urlaubskasse! Knechte dafür! Mach Überstunden! Mach einfach alles was geht, um die Kasse deiner Herrin zu füllen! Damit ich auch ordentlich shoppen gehen kann und ich es mir gut gehen lassen kann! Vielleicht denke ich auch mal eine Sekunden an dich, wenn ich faul am Strand liege und du weiter für mich knechtest, denn der nächste Urlaub kommt, den du wieder bezahlen darfst. Ist das nicht eine besondere Ehre, mein kleiner Loser? Also los! Lade dir das Video herunter und ergötze dich an meinem Anblick! Geile dich auf! Wichs deinen Schwanz soviel du willst! Abspritzen ist aber erst erlaubt, wenn du meine Urlaubskasse gefüllt hast! Ich hoffe das ist angekommen und du hältst dich daran. Bis gleich!

Ich laufe am Strand gerne oben ohne rum!

Urlaubssklave Lady Anja

Urlaubssklave – Es ist bald wieder soweit

%d Bloggern gefällt das: