Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass auf meiner Website keine Poppers-Videos mehr zu finden sind. Diese und zukünftig neue Clips findest du ab sofort auf Poppers-Herrin.com. Als Popperssklave solltest du dir also unbedingt einen Account registrieren. Accounts, die auf meiner Website bereits Poppers Videos gekauft hatten, wurden automatisch auf die Poppers-Herrin.com übernommen. Alle gekauften Poppersclips sind somit direkt freigeschalten. Warum gibt es meine Poppers Videos nur noch auf einer separaten Seite? Tatsächlich war dies nicht freiwillig. Durch ein paar neue Richtlinien eines Zahlungsanbieters, ist es mir leider nicht mehr erlaubt, diese Art von Clips auf meiner Website hochzuladen. Somit habe ich eine neue Seite erstellt, bei der es nur diese Poppers Clips gibt, ohne diesen einen Zahlungsanbieter. Daher können meine Popperssklaven weiterhin meine „Schnüffel“-Clips laden und genießen.