Hier bekommst du etwas ganz persönliches von deiner Herrin – Persönlicher Weihnachtsgruß von mir

Ja ja ich weiß, du als mein Sklave hast es schon nicht besonders leicht aber dennoch genießt du ein für dich wunderbares Leben, denn du darfst mir dienen! Endlich hast du deinen Lebenssinn gefunden, Loser… Nun ist ja die Weihnachtszeit für viele sehr emotional und an der Stelle gebe ich auch mal ein klein wenig zurück – und biete dir die Möglichkeit, hier deinen ganz persönlichen und individuellen Weihnachtsgruß von mir zu erhalten. Ist das nicht wunderbar? Du darfst etwas in Händen halten, was ich vorher in meinen göttlichen Händen hatte.. Ein Traum wird sich dadurch für dich erfüllen.

Du bekommst eine von mir selbst desingte Weihnachtskarte in der Größe DIN A6 im 3er-Wickelfalz, Fotodruck auf 400g Fotokarton. Darauf schreibe ich dir deinen ganz persönlichen Gruß. Der Versand erfolgt wie immer diskret und anonym in einem unscheinbaren Brief. Worauf wartest du also nicht? Es spricht nichts dagegen sich einen Persönlichen Weihnachtsgruß deiner Herrin abzuholen 🙂 Belohne dich selber und bestelle jetzt diesen wunderbaren Weihnachtsgruß 🙂 und wenn du schon mal dabei bist… Denke daran es ist Weihnachten…  Und deine Herrin liebt Geschenke 😀

Die Weihnachtszeit ist für viele sehr emotional und an der Stelle gebe ich auch mal ein klein wenig zurück

Weihnachtsgruß_Lady Anja

Weihnachtsgruß von deiner Herrin

%d Bloggern gefällt das: