Wichs- und Spritz-Marathon unter Zeitdruck

Kaum zu glauben, aber du darfst heute so oft wichsen und spritzen, wie du kannst! Klar, dass du dich nun fragst: Gibt es da einen Haken? Natürlich gibt es einen Haken! Du wirst diesen Wichs- und Spritz-Marathon unter Zeitdruck absolvieren. Ich starte einen Timer und du hast sofort anzufangen, Wichssklave. Kann man das überhaupt genießen, wenn man unter Zeitdruck steht, Loser? Ach was, eine dominante Wichsanleitung von mir kann man doch immer genießen, nicht wahr?

Zumindest steht dein Sklavenschwanz gleich stramm, denn du siehst die Herrin in einem sexy Leder-Bikini. Unglaublich heiß, nicht wahr? Ich lasse dich immer wieder auf die Uhr gucken, damit du ungefähr abschätzen kannst, wie viel Zeit dir noch bleibt, Wichser. Das ist aber auch der einzige Vorteil, den du bekommst.

Anschließend möchte ich natürlich von dir wissen, wie oft du es geschafft hast, deinen Schwanz abspritzen zu lassen. Also schreib mich nach dieser Tortur gleich an, Wichssklave.

%d Bloggern gefällt das: