Wichsanleitung für dich mein Wichsi – Stop and Go – Wichsen und Schlagen!

Stop and Go Wichsen ist angesagt! Und in den Pausen darfst du deinen Loser Schwanz schlagen! Warum? Weil der kleine einfach Schläge verdient hat… Hängt da immer so sinnlos rum und wenn er mal steht bringt er auch nichts zu Stande 😀 Heute kannst du dich auf eine besonders heiße Wichsanleitung freuen! Du kennst ja das Stop and go Spielchen! Zu diesem Wichs-Spielchen gehört Teasing dazu…ich hab da so praktische Reißverschlüsse am Overall, die man öffnen kann! Haha da zuckt dein kleiner Schwanz, was? Hoffe du spritzt jetzt nicht direkt ab, denn noch habe ich nicht mein ok dafür gegeben.

Du bist süchtig nach meinen göttlichen Körper UND nach meinen demütigenden Anweisungen! Beides bekommst du im Video – Stop and Go – Wichsen und Schlagen! Wichsen, schlagen, wichsen, schlagen…los Loser! Ich will das du dir direkt das Video runterlädst. Du bist grade im Büro und hattest Zeit dir das hier durchzulesen? Das ist keine Ausrede für mich, trotzdem wirst du direkt anfangen! Du kannst es kaum erwarten meine Wichsanleitung zu befolgen. Dein Sklavenschwänzchen pocht schon wieder und es wird eng in deiner Hose nicht wahr? Hmmm mein geiler Körper.. meine strammen Brüste… Mein Knackarsch… Mein Mittelfinger 😀 all das wirst du zu sehen bekommen… und das kann nicht warten… Los jetzt fange an und aufgehört wird erst, wenn ich es sage! Wehe du gehorchst nicht du kleiner Loser! Dann heißt es erstmal nicht wichsen… sondern… Keuschhaltung! Dein Schwanz werde ich zur Not wegsperren! Das willst du doch nicht, oder? Also los! Befolge ALLE meine Anweisungen, auch diese jetzt! Bis gleich mein kleiner dauerwichsi und schnellspritzer! Ich freu mich schon darauf, dass du gleich den ein oder anderen Schmerz spürst und dich für mich quälst 😀

Zu diesem Wichs-Spielchen gehört Teasing dazu

Wichsanleitung_Lady Anja

Wichsanleitung – Heute zuckt der kleine

%d Bloggern gefällt das: