Jetzt heißt es 12 Tage wichsen was das Zeug hält – Dein Wichsmarathon

In dieser Reihe habe ich was ganz besonderes mit dir vor. Ich weiß, wie sehr du es liebst zu wichsen, daher habe ich mir einen besonderen Wichsmarathon für dich ausgedacht. Ich bin gespannt wie du dich schlagen wirst. Natürlich erwarte ich jedesmal eine Rückmeldung von dir, wie es dir gefallen hat mein kleiner Sklave! Du weißt ja.. einfach nur Vergnügen, dass bekommst du von mir nicht 😀

Ich mache Urlaub und genieße meinen wohlverdienten Luxus! Der Punkt ist, dass ICH Urlaub habe, aber nicht DU! Deswegen wirst du diese, täglich neue Aufgabe ausführen und für mich wichsen! Dein Wichsmarathon hat begonnen! Du wirst alles schön brav der Reihe nach machen mein kleiner Wichsi. Hier findest du jetzt nach und nach die Links zu den deinen verschiedenen Tagesaufgaben. Sei artig und mach jeden Tag eine. Ich wette mit dir, dass du jetzt schon deinen Sklavenschwanz in der Hand hast und es kaum erwarten kannst wieder loszulegen und zu wichsen. Bei diesem Marathon wird deine Sucht zu wichsen auf jedenfall gestillt…. Aber es passiert so, wie ich es will. Ich herrsche über dich und deinen Schwanz. Also los fange jetzt den Wichsmarathon an und stelle dich der Herausforderung. Eigentlich bist du im wichsen so geübt, dass das klappen sollte :D. Es kann natürlich auch sein, dass ich dich oft keusch gehalten habe und du deswegen aus der Übung bist, dass ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich, deine Wichskünste aufzufrischen 😀

Dein Wichsmarathon hat begonnen, deswegen wirst du täglich eine Aufgabe ausführen und für mich wichsen!

Dein Wichsmarathon – Tag 1!

Dein Wichsmarathon – Tag 2!

Dein Wichsmarathon – Tag 3!

Dein Wichsmarathon – Tag 4!

Dein Wichsmarathon – Tag 5!

Dein Wichsmarathon – Tag 6!

Dein Wichsmarathon – Tag 7!

Dein Wichsmarathon – Tag 8!

Dein Wichsmarathon – Tag 9!

Dein Wichsmarathon – Tag 10!

Dein Wichsmarathon – Tag 11!

Dein Wichsmarathon – Tag 12!

Wichsen_Lady Anja

Wichsen – Ein Marathon erwartet dich

 

%d Bloggern gefällt das: