Heute darfst du wichsen – Gebackener Wichspimmel

Haha ja du liest richtig! Du wirst jetzt Mehl oder Puderzucker herrichten und das Einzige tun, was du kannst: Wichsen! Per Anweisung natürlich! Ohne Anweisung weißt du doch schon gar nicht mehr, wie du wichsen musst! So sehr habe ich dich schon auf meine Wichsanweisung trainiert und gepolt. Na los, wichs das kleine süße Ding! 😀 Schneller! Ich werde relativ zügig runterzählen damit du bald spritzen darfst! Auch das kommt dir schnellspritzer ja zu Gute 😀

Heute will ich einen weihnachtlichen verschneiten Wichspimmel sehen und dafür wirst du noch das ein oder andere erledigen müssen… was genau das ist, wirst du im Video – Gebackener Wichspimmel erfahren. Freu dich drauf 😀 Und nicht vergessen, dass du nach dem spritzen auch was zu tun hast! Solltest du nicht wissen was das ist, dann melde dich bei mir und ich werde dir auf die Sprünge helfen! Aber ich geh mal davon aus, dass du genau weißt, was ich von dir will und was ich erwarte 😀 Heute ist auf jedenfall ein besonders guter Tag für dich, weil du endlich mal wieder wichsen darfst UND spritzen. Das, dass nicht selbstverständlich ist, solltest du ja inzwischen wissen oder wirst es noch erfahren, falls du ein Neuling bist 😀 Jetzt hopp hopp ab auf meine Seite und kauf dir das geile Video.. Schau es dir direkt an und spritz ordentlich ab mein kleiner Wichser! Du denkst doch sowieso in einer Tour ans wichsen, weil du mir nicht widerstehen kannst und ich dich ständig aufgeile, bis du fast platzt… Dann mal viel Spaß beim wichsen und genieße es… wer weiß, wann ich dir, dass wieder erlauben werde! Auf jedenfall werde ich es dir komplett verbieten, wenn du dir nicht ganz schnell und brav, dass Video hier ansiehst 😉

Na los, wichs das kleine süße Ding! 😀 Schneller!

Wichsen_Lady Anja

Wichsen – Heute wird es weihnachtlich

%d Bloggern gefällt das: