Brutales Wichsvideo für dich, mein Wichsi – Brutalstes Wichserlebnis Stufe 2

Tja für manchen Loser war Stufe 1 wohl noch zu harmlos, ABER manche brauchen es wohl richtig hart und ich schwöre dir: Nach diesem Video – Brutalstes Wichserlebnis Stufe 2 wirst du nicht nur Schreien vor Schmerzen, NEIN! Du wirst dir an den Kopf fassen und dich fragen, welche abgrundtief böse und sadistische Frau du dir freiweillig in dein erbärmliches Leben gelassen hast! Ich sehe aus, wie ein wunderschöner Engel und kann so teuflisch und gemein sein, hehe.

Mit Schadenfroh hat das nichts mehr zu tun! Es ist pure Lust und Genugtuung so einen jämmerlichen Wichser wie dich leiden zu sehen! Du kleiner Wichsi, dir werde ich das dauerwichsen schon noch austreiben! Naja kann auch sein, dass du selbst danach immer süchtiger wirst und dir es egal ist in welcher Form du meine Beachtung bekommst. Hauptsache du bekommst sie überhaupt. Du tust einfach alles, um mir zu gefallen und mich zu beeindrucken. Mal sehen, wie du dich heute machen wirst! Ich verrate jetzt nicht, was auf dich zukommt, schau es dir vielleicht erstmal vollständig an bevor du dann alles umsetzten musst! Denn es wird deinen Schwanz ein paar Tage außer Gefecht setzen! Und ja du darfst dabei wichsen und spritzen auf mein Kommando…die Frage ist, ob du überhaupt soweit kommst 😀 ich zweifle ein wenig dran, denn du bist das größte weichei, dass ich kenne… Und das hier ist nichts für Weicheier.. Lade es dir herunter und schau es dir an.. Entscheide dann selber.. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen… Bist du ein wahrer Sklave, der alles für seine wunderschöne und erbarmungslose Herrin aushält, oder nicht? Mal sehen, ob du mich enttäuchst… Und wenn es zu hart ist? Dann probier mal den ersten Teil -> Brutalstes Wichserlebnis, vielleicht klappt wenigstens das, Wichsi!

Nach diesem Video wirst du nicht nur Schreien vor Schmerzen!

Wichsi_Lady Anja

Wichsi – Heute wird es brutal!

 

%d Bloggern gefällt das: