Heute wird es ernst für dich, Wichsi! – Akte Wixx Zwangsonanie!?

Meine knall roten Lippen, meine zarte Haut nur durch ein sexy und enges Wetlook-Kleid und du flippst völlig aus! Ach eigentlich reicht schon der klang meines Namen 😀 Ja das sind Dinge, die dein Loserschwänzchen zum zappeln bringen! Sind wir doch mal ehrlich! Du bist wirklich krank, Sklave! Du MUSST ständig an´s wichsen denken! Nicht umsonst nenne ich dich Wichsi 😀 Zwangsonanie!? Ja, auf jeden Fall! Nun werde ich ein paar Regeln aufstellen, die dir bei deiner chronischen Zwangsonanie helfen werden! Therapiesitzung im Video – Akte Wixx Zwangsonanie!? mit Lady Anja!

Und du erbärmliches Stück Wichsscheiße wirst gefälligst alles 1 zu 1 umsetzen! Dir bringe ich schon Kontrolle über deinen Loser**** bei! Bei dieser Kontrolle habe ich natürlich letztendlich die Oberhand mein kleiner. Und das wird gleich noch geübt, Wichsi! Ja! Eine Runde Wichsen – aber freu dich da mal nicht zu früh!! Du weißt doch… Zuckerbrot und Peitsche wird bei mir ganz groß geschrieben. Wobei die Peitsche natürlich eine größere Bedeutung hat und das Zuckerbrot ganz winzig ausfällt 😀 so winzig, wie dein kleiner Mini Sklavenschwanz.. Das du überhaupt Lust hast, dass kleine Ding zu rubbeln, aber bei meinen Anblick natürlich verständlich. So mein kleiner dann wichs deinen Schwanz schon mal an 😀 du kannst es ja eh nicht lassen! Und dann lade dir brav das Video herunter und folge meinen Anweisungen! Bis gleich Loser!

Therapiesitzung mit Lady Anja!

Wichsi_Lady Anja

Wichsi – ich habe die Kontrolle über dich

%d Bloggern gefällt das: