Sei mein braver Wichsknecht – Wichs Roulette

Spielen wir MEIN Spiel, was ich mir für dich Wichsknecht ausgedacht habe! Zuvor erkläre ich dir ausführlich die Wichs- äh Spielregeln, denn so ganz ohne Regeln geht es bei dir natürlich nicht mein kleiner devoter Dauerwichser! Es wird mehrere Wichsrunden geben und ich hoffe für dich, dass du sie schaffen wirst! Es wird nicht einfach, aber unbeschreiblich geil und irgendwann darfst du kleine Wichsmarionette spritzen! Ist das nicht schön? Das ich deinen kleinen Pimmel endlich mal wieder spritzen lasse? Alleine schon der Gedanke daran mal wieder spritzen zu dürfen sorgt für eine Latte bei dir!

Natürlich darfst du erst auf mein Kommando abspritzen und deine Ficksahne rausschleudern! Und wie immer bin ich für eine Überraschung gut, sei also gespannt und freue dich schon mal darauf… Na los mein sabbernder Wichsknecht, lade dieses Video – Wichs Roulette, nimm deinen verkümmerten Schwanz in die Hand und lass die Spiele beginnen 😀 Du solltest die Chance nutzen, dass ich dich mal wieder spritzen lasse! Das Wichs Roulette bedeutet Spiel und Spaß. Natürlich habe ich den meisten Spaß dabei 😀 So soll es schließlich sein 😀 Wie lange habe ich dich jetzt schon nicht mehr wichsen lassen? Bestimmt schon länger her, dass du wichsen durftest 😀 Und wenn ich dich dann mal wieder lasse, dann direkt mit so einen wahnsinnig geilen Video. Sei dankbar dafür, dass ich mir immer wieder was geiles für dich ausdenke mein kleiner devoter Loser! Das ist nicht selbstverständlich! Jetzt wünsche ich dir viel Spaß und Vergnügen beim Wichs Roulette und ein ordentliches und schönes abspritzen. Sicherlich hast du nen ziemlich starken Druck und schon dicke Eier 😀 So dick, wie sie halt bei einen Loser und Minischwanzträger, wie dir werden können, lach.

Nehme deinen verkümmerten Schwanz in die Hand und lass die Spiele beginnen

Wichsknecht Lady Anja

Wichsknecht – Wir spielen ein Spiel

 

 

 

 

 

%d Bloggern gefällt das: