Dieses neue Video für dich dauergeilen Wichser besonders freuen! Du erhältst Aufgaben für eine ganze Woche.

Wichssklave auf Probe! Wichsaufgabe für eine Woche

Schon wieder bist du kleine Suchtfotze bei mir. Du kommst angekrochen, in der Hoffnung, etwas Aufmerksamkeit von deiner anbetungswürdigen Herrin zu bekommen. Ich habe dich nicht gerufen und warte bestimmt nicht auf so einen Loser wie dich!

Du bist hier absolut fehl am Platz. Ich habe mich für meinen Lover rausgeputzt und liege jetzt nun aufreizend in sexy Unterwäsche und Halterlosen im Bett. Bei dir tritt gleich heftiges Kopfkino ein, was? Ja, ich werde gleich jede Menge Spaß im Bett mit meinem Lover haben. Und du? Wann hattest du das letzte Mal richtigen Sex? Hattest du überhaupt schon mal Sex? War ja klar! Dabei ist es umso befriedigender als einfach nur zu wichsen.

Dominante Wichsanleitung

Ich sage „wichsen“ und dein Sklavenschwanz steht stramm. Dein Schwanz gehört mir und ich werde dir jetzt eine Wichsaufgabe für eine ganze Woche geben. Einfach mal ein Wichssklave auf Probe! Zieh es durch! Es wird nicht einfach für dich werden, aber das kannst du dir vielleicht schon denken. Wann habe ich es dir schon mal leicht gemacht? Da du eh ein kleiner Versager bist, wird das wohl die unendliche Geschichte Teil 2! Streng dich an, Wichssklave! Ein Versagen dulde ich nicht.

Wichssklave Wichsaufgabe für eine Woche