Wichssklave Video – Lolly lutschen

mmmhhh lecker Lolly, den ich ganz zärtlich abschlecke! Lecker dieser kleine süße Lolly. Na das macht dich doch an, du kleiner dreckiger Wichssklave! Wie ich mit meinem Mund den Lutscher umschlinge und ihn lecke.. Stellst dir wohl vor es wäre dein ****? Naja von der Größe kommt es gut hin! *Lach*..aber träumen darfst du! Aber auch nur während du dir das Video – Lolly lutschen ansiehst 😀 und dann bringe ich dich erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, lach..

Na du liebst es mein kleiner Wichssklave zu sein, oder? Auch wenn es ab und an hart ist, weil ich bestimme wann du deine Ficksahne herausspritzen darfst… und wenn du es darfst ist es eigentlich immer damit verbunden, dass du was dafür tun musst, lach. Ich habe auf jedenfall gerne die Kontrolle über deinen kleinen, denn deine Dauerwichserei ist nicht gut für dich. Dein kleines pimmelchen hat doch nur tausend Schuss ;D und du fühlst dich doch richtig geil, weil ich dich immer so sehr in den Wahnsinn treibe, dass du, wenn du mal spritzen darfst, richtig viel rausgeschossen kommt 😀 Bei dem Anblick deiner Herrin, der du verfallen bist ist, dass auch kein Wunder 😀 Na dann schüttele mal deinen kleinen brav für mich und spritze ab… aber erst, wenn das Video zu Ende ist. Ein kleines bisschen möchte ich dich ja vorher quälen und es wird hart für dich werden… Bin gespannt, ob du es schaffst dir das ganze Video anzusehen und dann erst zu spritzen. Bis gleich mein kleinschwänziger Wichssklave.

Lecker Lolly, den ich ganz zärtlich abschlecke!

Wichssklave Lady Anja

Wichssklave – Heute wird gelutscht

%d Bloggern gefällt das: