Lasst die Wichsspiele beginnen haha, eine Clipreihe für dich Dauerwichser – Wichs Olympiade

Vier Tage lang wird es verschiedene Disziplinen geben und jedes mal hast du dabei zu wichsen, was dein Sklavenschwänzchen besonders freuen wird! Ich hoffe, dass du das aushälst, denn wann gestatte ich dir schon mal vier Tage hintereinander zu wichsen? Nutze also deine Chance. Solltest du die einzelnen Disziplinen nicht schaffen, folgen Strafen! Welche? Lass dich überraschen! Lustig wird es auf jedenfall werden… zumindest für mich 😀 Dir werden meine originellen Disziplinen bzw. Aufgaben sicher gefallen! Immer wieder etwas Neues mit deiner einzig wahren Herrin!

Fangen wir gleich mal mit der heutigen Disziplin an! Weitwurf! Du kannst dir darunter nichts vorstellen? Mehr dazu im Video – Wichs Olympiade Tag 1! Du willst unbedingt und um jeden Preis an meinen Wichsspielen teilnehmen! Wenn du anfängst, dann hast du gefälligst ALLE Disziplinen mitzumachen! Sonst werde ich mir zweimal überlegen, ob ich dich, jemals wieder so oft wichsen lasse! Nimmst du die Herausforderung an? Let´s play the Game, Sklave!!

Heutige Disziplin der Wichsspiele – Weitwurf

Wichsspiele_Lady Anja

Wichsspiele Tag 1 – Gebe alles für deine Herrin

Weiter geht´s! Bist du gestern richtig gefordert worden? Ja? Ein „nein“ glaube ich dir sowieso nicht 😀 Dann freu dich auf die heutige Disziplin! Ich erkläre dir heute, ob du die gestrige Disziplin erfolgreich geschafft hast oder nicht! Ich bin gespannt… Heutiges Thema: Gewichteheben! Folge meinen Anweisungen! Also so wie immer, lach! Du wirst ein paar Utensilien brauchen, Sklave! Es sei dir also erlaubt zwischendurch auf dem Pause Knopf zu drücken, um alles zu holen. Ist besser so, denn sonst spritzt du alleine schon, weil du mich siehst und zack hast du die heutige Aufgabe nicht geschafft… Das wäre nicht so schön. oder? Alle unglaublich wichtigen Infos zu dieser fantastischen Disziplin natürlich im Video – Wichs Olympiade Tag 2, Wichssau!

Heutige Disziplin der Wichsspiele: Gewichteheben!

Wichsspiele_Lady Anja

Wichsspiele Tag 2 – Gebe alles für deine Herrin

Ich gehe davon aus, dass du spätestens heute gnadenlos versagen wirst! Ich hoffe, dass du ehrlich bleibst und es zugibst, wenn du versagst! Neben meinen fiesen Anweisungen, erwartet dich auch noch ein übertrieben krasser Brainfuck! Heute geht es außerdem um deine Ausdauer! Dass das nicht so deine Stärke ist, wissen wir ja beide… Vorher musst du eine gewisse Vorarbeit leisten, die ich dir natürlich im Video – Wichs Olympiade Tag 3 erklären werde! Du kleiner Loser wirst versagen, aber du kannst mir gerne das Gegenteil beweisen – sofern du das Zeug dazu hast.

Heutige Diszplin der Wichsspiele: Ausdauer und Brainfuck

Wichsspiele_Lady Anja

Wichsspiele Tag 3 – Gebe alles für deine Herrin

Letzter Tag, letzte Disziplin in meiner Wichs Olympiade! Heute geht es um Genauigkeit und Treffsicherheit! Die Anweisungen sind wieder klar vorgegeben, so wie du es brauchst! Dein Sklavenschwanz wird heute noch mal alles geben müssen! Schafft er es, oder macht er schlapp? Wichsen ist ja wohl generell kein Problem für dich, meine kleine Wichsmarionette, aber du wirst dich dennoch auf etwas konzentrieren müssen! Heute im Video – Wichs Olympiade Tag 4 wird aufgelöst: Bist du Wichs-Champignon oder Wichs-Loser? Außerdem benötigst du noch das hier: Wichs Olympiade Tag 4 MUST HAVE, was großzügig, wie ich bin ausnahmsweise mal gratis ist… Viel Spaß bei den Wichsspielen, mein kleiner Dauerwichser

Heutige Diszplin der Wichsspiele: Genauigkeit und Treffsicherheit

Wichsspiele_Lady Anja

Wichsspiele Tag 4 – Gebe alles für deine Herrin

 

 

%d Bloggern gefällt das: