Wichsanleitung Video – Wichstortur! Bis du nicht mehr kannst!

Du liebst es dir dein devotes Sklavenschwänzchen zu wichsen? Dabei denkst du natürlich nur an deine wunderschöne Göttin.. Ich bin schließlich die Perfekte Lady… Perfekter Body… Jeder mm an mir ist perfekt.. und du kannst eigentlich gar nicht anders, als deinem Minischwanz in die Hand zu nehmen… Tja, mal sehen, ob das nach diesem Video – Wichstortur! Bis du nicht mehr kannst!  immer noch so ist! Heute werde ich dir eine regelrechte Wichstortur aufzwingen! Wichsen bis du nicht mehr kannst! Bis du die Lust daran verlierst!

Du glaubst das geht nicht? Na dann probieren wir es doch aus, Wichssklave! Das wäre doch gelacht, wenn ich dich Schlappschwanz nicht in kürzester Zeit total fertig machen könnte… Auch dich als Dauerwichser. Meine Wichstortur wird dir zeigen, dass ich genau weiß, wie ich dich in kürzester Zeit fertig mache..  Allein mein sexy Outfit wird dich wieder dermaßen fertig und willenlos machen, so dass du dir wünscht, du könntest mir die Welt zu Füßen legen! Deine Geilheit und das verlangen nach mir, wird dich wieder wahnsinnig machen, so wie ich es mag 😉 und du hast doch auch schon einen Ständer der zu platzen droht! Das Allerbeste kommt dann noch am Ende des Clips! *lach* Dir wird die Fresse überlaufen vor lauter sabbern!! Für geile Dauerwichser, wie du einer bist, habe ich auch wieder was ganz besonderes parat. Unter Verträge auf meiner Webseite findest du einen Wichs – Vertrag… Ich wette mit dir, dass du jetzt total neugierig und geil drauf bist. Also Los, ab auf meine Seite.. aufgeilen beim Video ansehen und wenn du dann noch kannst holst du dir den Wichs – Vertrag.. Der ist genau das richtige für dich mein Dauerwichsender Loser! Bis gleich Wichsi *lach*

Dir wird die Fresse überlaufen vor lauter sabbern!! Wichstortur Deluxe!!

Wichstortur_Lady Anja

Wichstortur – ich mach dich fertig!