Wichstraining und Teasing Stufe 1

Diese kleine dreckige Wichsmarionette möchte wohl schon wieder wichsen? Tja ist aber vorerst nicht Loser, denn du spielst dieses Spielchen nach meinen Regeln. Welche das sind? Das erkläre ich dir in diesem Video! Eins kann ich dir schon vorab sagen: Es wird von Mal zu Mal schwieriger deine Ficksahne im Sack zu lassen, denn dein Schwänzchen wird immer härter! Dein Drang zu wichsen immer stärker. Dein Verlangen immer größer! Für dich heißt es denn noch: Zusammen reißen, versage nicht Loser! Das Wichstraining und Teasing wird hart!

Es wird dir schwer fallen bei diesem harten Teasing und diesem göttlichen Anblick. Es soll dir auch schwerfallen. Ich will dich herausfordern und dich testen! Schauen wir mal, wie lange es der Wichser aushält, ohne zu jammern. Im Jammern bist du stehts gut! Das wird eine schwere Zeit für dich werden meine Wichsmarionette. Dieser göttliche Hintern, diese geilen Brüste – es macht dich einfach wahnsinnig. Dein Schwänzchen zuckt schon die ganze Zeit, der Sklavensack spannt ohne Ende und dir geht nur eins durch den Kopf: wichsen und spritzen. Wie lange ist es denn schon her, dass du das letzte Mal gewichst und gespritzt hast?

Enttäusch mich nicht Loser, du bist ohnehin schon die größte Enttäuschung, die ich kenne! Also reiß dich zusammen Wichsi und wichs immer nur so, wie ich es von dir verlange! Hast du verstanden?!

%d Bloggern gefällt das: