Neues High Heels Video – High Heels Worship

Da hängt die Zunge wieder bis zum Boden, es wird wieder Zeit zu zeigen, wie sehr du mich anbetest, was Sklave? Du darfst mich in meinen sexy Heels bewundern und nebenbei meinen Shitstorm über dich auf dich wirken lassen *haha*. Na da wird dein kleiner doch direkt groß, oder? Insofern man bei dem Teil von „Groß“ sprechen kann. Bist du neidisch auf die Länge meiner Absätze? Da kann dein Loserschwanz nicht mithalten! Na los! Mach dein Maul auf und lutsch daran!! Los anbeten, während du dir das VideoHigh Heels Worship anschaust!

Du bist geboren, um mich deine wunderschöne und göttliche Herrin anzubeten. Siehst du das geile Vorschaubild? Was denkst du während du es dir ansiehst? Ich sage dir mal was du zu denken hast! Du hast darüber nachzudenken, wie du mein leben verschönern kannst, wie du mir zeigst, wie sehr du mich anbetest! Ich bin dazu geboren, um angebetet zu werden! Das ist der große Unterschied zwischen uns beiden! Wird Zeit, dass du mal wieder für mich auf die Knie gehst! Das wirst du jetzt direkt machen, NACKT! Dann rubbel dein Sklavenschwänzchen und spritzen darfst du nur, wenn du dir jetzt direkt das Video kaufst. Ich hab schließlich das recht dazu, etwas davon zu haben, wenn du deinen Spaß hast. Dem stimmst du doch sicherlich zu, oder? Und dein Geld gehört so oder so zu mir und so bekommst du sogar noch was dafür, was ja auch nicht selbstverständlich ist. Ich würde dann mal sagen, bis gleich mein kleiner erbärmlicher und kleinschwänziger Loser! Come on! Worship me!

Da kann dein Loserschwanz nicht mithalten!

Worship Lady Anja

Worship – Zeige mir wie sehr du mich anbetest!

%d Bloggern gefällt das: