Mein Zahlschweinchen hat seine Pflicht erledigt – Danke sagen? Nö! Wofür denn?

Eines meiner treuen Zahlschweinchen hat mir eine Weste geschenkt! Wirklich sehr brav gemacht, so soll es sein! Und gütig wie ich bin, habe ich ein Video gemacht, wie ich in der Weste pose! Dieser Anblick ist doch wirklich das Geld mehr als Wert, oder? Ab und an kommen dann selbst euch gegenüber meine menschlichen und gütigen Züge durch. Denn es ist kaum zu glauben… Ich hätte mich fast für das Geschenk bedankt, aber wieso sollte ich? Es ist seine Pflicht mich zu beschenken *g*!

Ich hoffe für dich, dass du deiner Pflicht schon nachgekommen bist oder zeitnah nachkommen wirst! Ich kann immer was gebrauchen, dass du mir dann schenken darfst du Loser! Sei es in Form eines Amazongutscheines oder indem du was von meiner Wunschliste kaufst. Vorerst gebe ich mich aber erst noch damit zufrieden, wenn du dir das Video – Danke sagen? Nö! Wofür denn? kaufst. Komme also JETZT deiner Pflicht nach und mache, was deine Herrin dir befiehlt! Stimme dich schon mal drauf ein, wie es ist wenn du mir was kaufen darfst und du dich danach brav bedankst. Dich dafür bedankst, dass ich dir erlaube mir etwas zu schenken!

Einer meiner treuen Sklaven hat mich beschenkt

Zahlschweinchen Lady Anja

Zahlschweinchen – Geboren um zu blechen

%d Bloggern gefällt das: