Zahlsklave Video – Korrupte Finanzmanagerin

Mir ist zu Ohren gekommen, dass du mit deinem Geld nicht umgehen kannst! Dafür habe ich die perfekte Lösung! Nachdem du dir dieses Video – Korrupte Finanzmanagerin angesehen hast und ich dich vollends davon überzeugt habe, dass ich dir ein wirklich perfektes Finanzprodukt anbiete, willst sicher auch in meinen Club beitreten! In den exklusiven Club derer, die ihr Konto bei mir verwalten lassen dürfen! Das kannst du dir nicht vorstellen, Zahlsklave? Du kennst mich doch, ich schaffe es, dich einfach von allem zu überzeugen..

Der Club bietet dir so viele Vorteile…horrende Zinsen, unfassbar hohe Rendite, kaum wahrnehmbare Verwaltungsgebühren, flexible Laufzeit, jederzeit kündbar *räusper*! Du musst dich um nichts mehr kümmern. Ist das nicht grandios Zahlsklave? Endlich ist es mal umgekehrt und ich nehme dir Arbeit ab, lach! Ich sorge für ein nicht allzu volles Konto, denn mit dem ganzen Geld kannst du a) sowieso nichts anfangen, b) steht es mir besser und c) kannst du nicht mit umgehen, wie ich ja „leider“ hören musste! Dich werden hohe Beiträge sicherlich nicht erdrücken können! Bei den Leistungen, wirst du auch gerne die Beiträge zahlen. Überlege auch mal, wie viel Zeit du jetzt sparst.. Du kannst jetzt zum Beispiel locker mal, die ein oder andere bezahlte Überstunde machen 😀 Du weißt ja Zahlsklave, jeder Cent mehr den du abdrückst macht mich glücklicher 🙂 Das ist dein Lebensinhalt – mich glücklich und zufrieden zu machen. Weitere Details und alle Vorteile erkläre ich dir im Video, welches du dir jetzt direkt herunterladen wirst und sabbernd ansehen 😉 Bis gleich mein kleiner Zahlsklave, ich freue mich schon, dich bald in meinem Club aufzunehmen und du freust dich sicher auch 😉 Das Gute ist auch, dass du mir jetzt nie mehr damit kommen kannst, dass du kein Geld mehr hast… Ich sorge schon dafür, dass du für mich passend blechst 😉

Du willst sicher in den exklusiven Club derer, die ihr Konto bei mir verwalten lassen dürfen!

Zahlsklave_Lady Anja

Zahlsklave – Ich verwalte dein Konto!

%d Bloggern gefällt das: