Ein neuer Monat hat angefangen das bedeutet Zahltag Paypig – Hottest Public Money Goddess

Es war Zahltag und nun spiele ich leicht bekleidet mit DEINEM GELD auf einem Parkdeck! Solltest du noch nicht geblecht haben, wird es Zeit und zwar JETZT! Meinst du, du kannst mir widerstehen und nicht blechen?  So sexy, so unwiderstehlich, wie ich im Video – Hottest Public Money Goddess zu sehen bin, wirst du das niemals schaffen: pures Brainfucking! Es ist Zahltag, Paypig! Zahle! Beschenke mich! Vergöttere mich! JETZT! Du wirst da niemals von weggekommen, warum auch? Du bist einfach die geborene Zahlsau und ich, deine Göttin nehme jeden Cent von dir und das ohne mit der Wimper zu zucken.

Warum ich das mache? Ich bin einfach der festen Meinung, dass mir dein Geld einfach zusteht! Du bist geboren, um mir zu dienen und für mich zu knechten und ich bin geboren, um im Luxus leben. So einfach ist das! Finde dich mit deiner Bestimmung ab. Ich werde mich so oder so bald so sehr tief in dein Sklavenhrin gefickt haben, dass du nicht mehr anders kannst und auch nicht mehr anders willst. Du wirst es immer mehr brauchen mir dein Geld zu Füssen zu legen. Du brauchst auch nicht zu glauben, dass ich irgendwann mal gnädiger werde und genug Geld habe. Nein! Das wird NIEMALS passieren. Ich kann einfach nicht genug Geld haben. Ich bin scharf drauf und vor allem auf dein Geld du jämmerlicher kleiner Loser! Also los! Brieftasche auf und ordentlich coins laden! Lade dir dann das Video herunter und bedanke dich hinterher noch mit einem Geschenk bei mir. Wofür du dich zu bedanken hast? Na dafür, dass ich dein Geld annehme und du mein kleiner Sklave sein darfst! Bis gleich Loser.

Pures Brainfucking! Es ist Zahltag, Paypig!

Zahltag Lady Anja

Zahltag – Ich mit deinem Geld

%d Bloggern gefällt das: