Fussfetisch Video – Tu deine Pflicht, Zehenlutscher!

 

Heute darfst du lecken, Sklave! Nicht das, was du jetzt denkst, Loser! Eigentlich sollte ich dir jetzt schon eine klatschen, weil du es tatsächlich zu wagen denkst, mich woanders zu lecken! Heute geht es ausschließlich um meine göttlichen Füße, die du brav ablecken wirst! Jeder einzelne Zeh wird von dir brav abgelutscht! Also ran jetzt! Tu deine Pflicht, Zehenlutscher! Eine Fussmassage will die Herrin auch haben! Also geb dir gefälligst Mühe! Mein Video – Tu deine Pflicht, Zehenlutscher! ist perfekt für jeden Fussliebhaber…

Dein Platz ist tief unten zu meinen Füssen, mein Zehenlutscher. Du liebst meine Füsse über alles… Das kann ich verstehen.. Alleine schon die Macht in meinem kleinen Zeh, die über dich habe reicht aus, um dich absolut willenlos und hörig zu machen! Du liebst es wenn ich mit meinen geilen Füssen vor deiner Sklavenfresse rumwedele und dir befehle sie schön zu lecken, mein Zehenlutscher . Übrigens hast du auch die Möglichkeit mal meine Füsse zu schnüffeln… Für einen perversen Fussfeti, wie du es bist, gibt es die Möglichkeit gebrauchte Ballerinas zu kaufen… Na steht dein Sklavenschwanz schon vor lauter geilheit, bei den Gedanken daran schnüffeln zu dürfen? Dann sind meine Ballerinas genau das richtige für dich! Aber jetzt als allererstes, ab auf meine Seite und bewundere meine Geilen und perfekten Füsse…Ich wette du leckst vor lauter Geilheit sogar den Bildschirm ab.. Ausnahmsweise erlaube ich dir das, weil ich es verstehen kann, mein kleiner Zehenlutscher. Alleine schon der Anblick meiner Füsse macht dich geiler, als jede nackte Frau, die vor dir steht *lach* Während du dir das Video ansiehst möchte ich, dass du dich hinkniest… Denn das ist deine Position… Kniend und vor lauter geilheit hechelnd vor mir.. So mein kleiner Zehenlutscher, genug der Worte.. AB AUF MEINE SEITE und Video KAUFEN!

Jeder einzelner Zeh wird von dir brav abgelutscht!

Zehenlutscher_Lady Anja

Zehenlutscher – Dein Platz zu meinen Füssen

%d Bloggern gefällt das: