Du wirst von deiner Riesen Göttin zerstört – Giantess – Von meinen Füßen zerquetscht

Was kommt denn da für ein kleiner Winzling angekrochen, du schreist ja quasi danach von mir zerquetscht zu werden! Der Winzling darf jetzt meine Füße lecken… oder kommst du etwa nicht hin? Ohhh, so ein Pech aber auch, du kleiner Wicht 😀 Im Video – Von meinen Füßen zerquetscht zerquetsche dich kleine Made und das diesmal nicht nur bildlich gesprochen! Jammer nur rum, das motiviert mich nur noch mehr! Habe ich es jetzt geschafft dich zu zerstören? Bist ja eh noch nie wirklich aufgefallen, so klein und unscheinbar wie du bist? 😀

Ich bin so viel größer und mächtiger als du und du bist ein ganz ganz kleiner Sklavenwicht. Ich liebe es dich runterzumachen und dir zu zeigen, was für ein kleiner Loser du bist. Wenn du dich anstrengst und meine Füsse vernünftig verwöhnst, zerquetsche ich dich vielleicht noch nicht… aber das entscheide ich spontan 😀 oder fällt dir vielleicht ein guter Grund ein, warum ich dich nicht zerquetschen sollte? Ich meine bisher hast du noch nicht viel für mich geleistet… Der Grund sollte schon ein guter sein.. Ein guter Grund wäre zum Beispiel, dass du immer brav meine Videos kaufst… also los! Sammel ein paar Pluspunkte bei mir und kauf dir das Video und noch weitere 😀 Ich erlaube dir, dass du dein ganzes Geld dafür verprasst 😀 es landet dann schließlich da, wo es hingehört. Nämlich bei mir! Bis gleich mein kleiner devoter Loser und Fusslecker. Genieße den Anblick deiner wunderschönen und riesigen Herrin.

Der Winzling darf jetzt die Füße seiner Giantess Herrin  lecken…

Zerquetscht Lady Anja

Zerquetscht – Ich zerstöre dich

%d Bloggern gefällt das: