Sei froh, dass dein Schwanz nicht zertreten wird – Crushing Fetish! Banane zertreten!

Für meine Crushing Liebhaber, die das Geräusch lieben, wenn etwas schön matschig zertreten wird! Food Crush! Hmmm diese Banane… Wer weiß, vielleicht habe ich beim nächsten mal was ganz anderes unter meinen göttlichen und wunderschönen Füßen.  Mit meinen Füßen zermatsche ich eine Banane bis sie nur noch Brei ist… Fußfetisch vom allerfeinsten, in Kombination mit Crushing! Schau dir das Video – Crushing Fetish! Banane zertreten! an, sonst verpasst du ein echtes Highlight!

Aber sicherlich weißt du schon, dass jedes Video und jede Sekunde, die du mich sehen darfst ein echtes Highlight ist und inzwischen kannst du einfach nicht genug von mir bekommen. Gut so! Falls es bei dir noch nicht so sein sollte, wird sich das schon bald ändern, da bin ich mir mehr als sicher! Lach! Also los! Genieße das Video und geile dich wieder ohne Ende auf mein kleiner Sklavenwicht.. Stell dir vor beim nächsten mal zertrampele ich deinen kleinen Schwanz… das würde ich genauso Erbarmungslos machen.wie jetzt hier bei der Bananae… Dein kleines Ding ist eh unbrauchbar.. 😀 Bis gleich mein kleiner aufgegeilter Sklave, ich weiß das du es nicht mehr erwarten kannst mich in Aktion zu sehen 😀

Fußfetisch vom allerfeinsten!

Zertreten Lady Anja

Zertreten – Ich liebe es Sachen zu Brei zu treten