Du liebst es spielerisch abgezockt zu werden? Deine einzigartige Geldherrin hat ein neues interaktives Spiel für dich Geldsklave. Ich nehme dir sämtliche Entscheidungen ab, Zahlsklave. Selbst wenn es um die Coin-Aufladung auf meiner Website geht. Sollte ich aber mal nicht online sein, dann darfst du das Zahlschwein Rad benutzen. Anschließend wirst du sofort zahlen, indem du Coins auflädst.

Das ist etwas für echte Geldsklaven. Ich sehe es, wer das Zahlschwein Rad benutzt und das Ergebnis ebenso. Schulden sollte man nie haben bei der Geldherrin. Also sorge stets dafür, dass du bei mir schuldenfrei bist, Paypig.

Dreh am Zahlschwein Rad, Paypig!

Wie ein solches Paypig Wheel funktioniert, muss ich eigentlich nicht erklären oder? Einfach am Paypig Rad drehen und das Ergebnis erscheint! Du darfst das Rad deiner Geldherrin so oft benutzen, wie du möchtest. Natürlich wirst du aber deine Schulden ausgleichen müssen.

500 Euro – Der Mega Jackpot

Die höchste Summe beträgt 500 Euro! Es könnte durchaus sein, dass du diese stolze Summe triffst. Das hält dich aber trotzdem nicht davon ab, mein Zahlschwein Rad zu benutzen. Ganz im Gegenteil! Das lässt deinen Zahlschwanz nur noch mehr zucken. Du wirst meine spielerische Abzocke lieben, Geldsklave.