In wenigen Tagen feiert deine Geldlady Geburtstag. Natürlich erwarte ich von einem treuen Geldsklaven Geschenke. Du hast schließlich so einige Möglichkeiten, um mir eine Freude zu bereiten. Als Geldherrin erwarte ich jede Menge Geschenke und natürlich Geld. Das wichtigste Datum in deinem Leben ist also der 23.April. Diesen Tag solltest du keinesfalls vergessen, Geldsklave. Ich werde ein Video drehen und ich hoffe für dich, dass von dir auch etwas dabei ist! Hier liste ich dir ein paar Ideen auf, Paypig.

Materielle Geschenk für deine Geldlady

  • Auf meiner Amazon Wunschliste findest du Kleidung, Schuhe, Gutscheine, Schmuck und andere Dinge, die ich gerne hätte. Klick hier, um zu meiner Amazon Wishlist zu gelangen. Mach sie leer!
  • Wenn du mir bestimmte Latex-Kleidung schenken möchtest, dann sende diese direkt an meine Packstation. Allgemein kannst du Geschenke dorthin senden lassen. Schreibe mir einfach eine Nachricht im Messenger. Ich werde dir dann die Adresse mitteilen. Überrasche deine Geldlady. Positiv natürlich.

Tribute und Geldgeschenke

  • Sende mir einfach einen Tribut über meine Website.
  • Übernehme die Rechnungen der Geldlady: Adopt a Bill.
  • Zahle in meine Geburtstagsparty-Kasse ein. Sobald es möglich ist, werde ich wieder eine große Party feiern.
  • Lade Coins auf meiner Website auf und sorge somit für mehr Cash auf meinem Bankkonto. Der April ist doch der perfekte Monat, um den Monatsrekord zu knacken, nicht wahr? Also kaufe so viele Coins, wie nur möglich. Auf der Website deiner Geldlady kannst du schließlich immer Coins gebrauchen. Videos, Bilder, Livecam, Aufgabe und so weiter.
  • Zahle in meine Hauskasse ein. Ich habe mir vor kurzem eine Villa gekauft. Meine Paypigs werden diese abzahlen. Mehr über das dreiste Crowdfunding deiner Geldlady kannst du hier lesen. Klick hier, um zur Hauskasse zu gelangen.

Wie du siehst, gibt es keine Ausreden. Selbst, wenn der Geldbeutel klein ist oder dein Spatzenhirn keine Ideen hat. Ich freue mich auf zahlreiche Geburtstagsgeschenke.

Dir gefällt es? Jetzt teilen: