Dein Zahlschwanz zuckt schon wieder? Gleich noch mehr! Zück den Geldbeutel und oute dich als mein Paypig. Deine Geldherrin weiß sehr wohl, wie sehr es dich aufgeilt, öffentlich als Zahlsau angeprangert zu werden. Verdiene dir den Platz auf dieser Liste und zahle! Schreibe im Nachrichtenfeld bei der Zahlung #LAddicted. Dann werde ich einen Bild davon machen und dieses veröffentlichen!

Keine Eier in der Hose? Dann zahle einfach anonym ohne Nachricht „#LAddicted“ und die Liste bleibt dir erspart!

Bleche! Du willst es doch auch!

Mit Kreditkarte, Sepa Lastschrift oder Überweisung wirst du mir einen Tribut zahlen. Worauf wartest du Zahlsau? Verdiene dir den Orgasmus, indem du brav abdrückst!

Du kannst dich nicht entscheiden, welchen Betrag du senden sollst?

Dann nutze mein Paypig Wheel und lass das Rad für dich entscheiden, Zahlsau!

Zahlschwein Rad für Geldsklaven

Diese zahlgeilen Marionetten haben schon brav abgedrückt!

Du möchtest weiter oben auf der Liste stehen? Dann wirst du wohl noch mal blechen müssen!

  • 24.10.21 – $10 Mikhail: Meine geliebte Herrin Lady Anja, für Sie würde ich alles machen, was Sie von mir verlangen.
  • 21.10.21 – $10 From oinky also known as derknecht
  • 20.10.21 – $20 Your horny addict is always #LAddicted, my beautiful sexy Mistress 😉

Du kannst von Findom nicht genug bekommen?

Ich liebe es dir spielerisch das Geld aus den Taschen zu ziehen! Es gibt genügend Gründe, dir deine hart verdiente Kohle abzunehmen. Bezahle meine Rechnungen, Shoppingausflüge, meine Villa oder spiel meine Abzock-Spiele. Findom macht dich arm, aber geil.

Paypig Wheel

Das Paypig Wheel / Zahlschwein Rad

Die Marionette kann keine Entscheidung treffen bzgl. der Höhe des Tributes? Dann dreh jetzt am Zahlschwein-Rad. Den Betrag hast du danach umgehend zu zahlen.

Der Jackpot wäre dann wohl 500 Euro! Macht dir das Angst oder bekommst du gerade einen Ständer?

rechnungen bezahlen

Rechnungen übernehmen

Ob ich nun essen gehe, mir die Nägel machen lasse, mir einen Shopping-Tag gönne oder wenn die Strom-Rechnung zu bezahlen ist: Du übernimmst die Kosten.

Ich stelle solche Rechnungen nahezu täglich ein. Sobald diese übernommen wurde, wird sie automatisch aus der Liste entfernt. Stattdessen landest du mit dieser übernommenen Rechnung auf der Whitelist. Welch eine Ehre nicht wahr?

Zahlsau Haus bezahlen lassen

Bezahle mir meine Villa

Ich wohne in einer schicken 1,15 Millionen Villa und nun rate mal, wer diese abstottert? Meine willenlosen und zahlgeilen Marionetten natürlich. Also auch du! Leiste deinen Beitrag und zahle regelmäßig in die Hauskasse ein. Der noch offene Betrag ist stets aktuell. Sorge dafür, dass dieser immer kleiner wird!

Geldlady Cashomat

Der Cashomat

Katsching! Ich habe eine Videoreihe für meine dauergeilen Zahlschweine gedreht. Von Clip zu Clip wird es immer teurer und geiler. Bei jedem Clip-Kauf aus dieser Videorreihe wird die Summe beim Cashomat immer größer! Willst du den aktuellen Kontostand wissen? Dann klick auf den Link, Zahlmarionette.

Paypig Lose Spiel

Paypig Lose

Kennst du meine Paypig Lose? Wenn nicht, dann wird es Zeit! Kauf dir eine gewünschte Anzahl an Losen und du erhältst nach dem Zufallsprinzip dein Losblatt, welches du als PDF zugesendet bekommst. Natürlich gibt es einige Nieten und Verlierer Lose, bei deinen du blechen musst. Ein paar Sofortgewinne gibt es allerdings auch. Glückspilz oder mal wieder Verlierer? Wie wird dein Losblatt aussehen?

Dir gefällt es? Jetzt teilen: