Er ist ein jahrelanger Zahlsklave und hat bereits mehrere 10.000 Euro an mich, seine Geldherrin, gezahlt. Die Rede ist von meinem Paypig-Spitzenreiter Pay_for_Anja. Nun ist er kurz davor die 40.000 Euro Marke zu knacken.

Vom Bewunderer zum Paypig: Wie alles begann

„Pay_for_Anja“ ist seit 2008 auf meiner Website registriert. Mein Paypig ist aber nicht seit Anfang an als Zahlsklave aktiv. Er war begeistert von meiner Fetisch Cam und ganz besonders von meinem Pracht-Hintern. Mit meinen Kurven und meinem Teasing, habe ich ihn immer wieder um den Verstand und somit immer zum Zahlen gebracht. Somit durfte er pro Minute immer mehr zahlen als alle anderen Sklaven. Er began mit 10 Euro und 25 Euro Aufladungen auf meiner Website. Diese kleinen Beträge reichten aber nicht lang für intensive Sessions. Somit steigerte sich mein Paypig auf 5o Euro und 100 Euro Buchungen. Man kann sagen, dass mein Paypig mit den Jahren immer süchtiger und zahlungswilliger geworden ist. Ganz zur Freude der Geldherrin.

Die Beträge werden immer größer

Einige werden sich nun fragen, wie ich nun mein Paypig bei Zahl-Laune halte. Es ist meine spielerische, dominante und dreiste Art, die ihn so fasziniert. Ich bin nicht irgendeine Geldherrin. Ich bin DIE Geldherrin. Ich weiß, was meine Paypigs brauchen, um den absoluten Kick zu bekommen. Das ist Findom. Ich liebe es, das Beste aus meinen Zahlsklaven rauszuholen. Pay_for_Anja liebt es meine Stimme zu hören, während ich ihn Abzocke. Jedes Mal, wenn er mit mir telefoniert, wird er einige 100 Euro los. Wie ich dabei reagiere? Ich lache und habe Spaß und hau den ein oder anderen Spruch raus. Er liebt meine dreisten Sprüche. Ganz besonders das Lachen, wenn er mal wieder 200, 300 oder 500 Euro mit nur einem Telefonat losgeworden ist. So ein Motivationsbooster-Telefonat dauert übrigens im Schnitt 1,5 Minuten. Das gibt natürlich einen guten Stundenlohn. Die Geldherrin mag natürlich einen anständigen Stundenlohn. Mein Paypig versteht das.

Was macht mein Paypig mit so viel Guthaben?

Natürlich schnell wieder ausgeben, damit er wieder schnell Guthaben kaufen muss. Auf meiner Website bekommt jeder User Coins für sein Geld. Mit diesen Coins kann man Videos und Bilder kaufen, meine Livecam bewundern. Außerdem gibt es seit einiger Zeit mein dreistes Crowdfunding „Pay for my Estate“. Ich habe diesbezüglich einen Eintrag „Geldherrin lässt Villa von Geldsklaven zahlen“ geschrieben. Mein Paypig hat auch hier seit einigen Wochen kräftig eingezahlt. Und nicht nur das. Die Geldlady hat natürlich auch noch andere Wünsche. Da mein Garten gerade zur Wellness-Oase gemacht wird, wollte ich einen Whirlpool und einen Sonneninsel. Auch diese Wünsche hat mir mein langjähriger Zahlsklave erfüllt. Ist die Geldherrin glücklich, ist es der Geldsklave auch.

Paypig

Der Abzock Tagesrekord

Am 19.5.21 waren wir beide in Höchstform! An nur diesem Tag habe ich meinem Paypig 2.500 Euro abgenommen. Geld, welches mir natürlich zusteht. Ein Teil davon hat er allerdings nicht als Guthaben bekommen. Das macht aber nichts. Gefreut hat sich meine Zahlsau natürlich trotzdem. 

Videos mit und für mein Paypig

Es gibt bereits einige Videos, bei denen die Paypig Spiele mit PayforAnja zu sehen sind. Diese Findom Clips sind nicht nur schöne Erinnerungen, sondern motivieren jeden anderen Zahlsklaven.

Paypig abgezockt

5.000 Euro Kontofick

Livecam Abzocke für Paypig

Abzocke per Livecam und Telefon

Findom Paypig

1.750 Euro an einem Tag