Die Geldherrin schlägt wieder zu – Die Abzock-Wette!

Du hast die einmalige Gelegenheit mit MIR, deiner wunderschönen Geldherrin zu wetten! Das ist die geilste Abzock-Wette überhaupt! Du kannst sie dir im Video – Die Abzock-Wette! ansehen und dir schön, dass Geld von mir abnehmen lassen. So gehört es sich schließlich mein kleines Zahlschweinchen! Solltest du verlieren, wirst du richtig abgezockt! Solltest du gewinnen… ach was, das kannst du nicht! Du wirst definitiv verlieren! DIESE Wette kannst du NICHT gewinnen! Und trotzdem wirst du die Herausforderung annehmen! Weil du neugierig bist! Neugierig und abhängig von mir! 😀

Ebenso macht dich der Gedanke daran, dass ich dich ausnehme, wie eine Weihnachtsgans geil. So ist es gut und richtig. Dein ganzes Geld steht mir zu und MUSS einfach bei mir landen. Was willst du Loser damit auch schon anfangen? Ich liebe es dir das Geld aus der Tasche zu ziehen und du lässt es immer und immer wieder mit dir machen, weil du so wahnsinnig süchtig nach mir bist. Die Sucht wird von Tag zu Tag mehr nicht wahr? Los werde noch süchtiger nach mir und gebe mir immer mehr von deinem hart verdienten Geld! Bis gleich mein Zahlknecht!

Solltest du gewinnen… ach was, das kannst du nicht!

Geldherrin Abzock Wette Spiel