Absatzlutscher Video – Lutschmuskel-Training

Ey Absatzlutscher! Zeit für ein Lutschmuskel-Training! Ich habe noch vieles mit dir vor und da musst du einfach gut blasen können *lach* Du DARFST heute an meinen geilen Lackoverknees lecken und dessen Absätze tief in dein Maul nehmen! Wird da nicht ein Traum von dir Loser wahr? Bekommst du schon Maulsperre, meine kleine Made? Sei froh, dass ich (noch) nicht die Lackoverknees mit richtig langen Absatz angezogen habe! Mein Video –Lutschmuskel-Training wird dir zeigen, wie hart und streng ich zu dir Loser sein kann, wenn ich will!

Dreck zu Dreck, also ab auf den Boden mit dir! Maul auf und blasen! Jetzt noch auf deiner Matschbirne rumtreten! Noch dümmer kannst du Vieh ja eh nicht werden! Du gehörst mir und ich spiele mit dir, wie ich es für richtig halte und wie ich Lust habe! Das lass dir ein für allemal gesagt sein. Du wirst meine kleine Sissy Bitch die schön für mich bläst. Erstmal nur meine Absätze, denn die müssen ja ordentlich und perfekt aussehen. So wie deine wunderschöne Göttin, nicht wahr mein kleiner Absatzlutscher! Du bist ein Loser wie er im Buche steht. Sei froh, dass ich das Beste aus dir raushole. Ich spüre es genau, dass du gut blasen kannst! Dein Blasmaul gehört mir! Solltest du vielleicht mal andere Dinge als Absätze blasen, will ich davon profitieren und niemand anderes! Auch nicht DU! Ich will, dass du jetzt auf meine Seite gehst und dir das Video ansiehst! Dann kannst du gleich schon mal trainieren und mir danach schreiben, dass du nun bereit bist für mich zu lutschen… Kleiner Absatzlutscher Versager! Rubbel dein Schwänzchen ruhig bei den Gedanken.. Das zeigt mir, dass das genau das richtige für dich ist. Bis gleich auf meiner Seite Looooser! Lol. Wenn wir schon beim blasen sind, dann liegt es nah, dass du wahrscheinlich auch auf Anal stehst du kleine Sissy Bitch, deswegen gibt es extra ein Anal Überraschungspaket für dich. Schau es dir auf meiner Seite an und lass dich überraschen!

Maul auf und blasen! Absatzlutscher!

 

Absatzlutscher_Lady Anja

Absatzlutscher – auf dein Blasmaul!

%d Bloggern gefällt das: