Video mit einem kleinen Ausraster – Rotzige Übernahme + ein Ausraster!

Ja, was soll ich sagen, das war echt heftig. Angefangen hat alles eigentlich mit einem Scherz, ein paar Tage später, hatte ich dann 14 Paar Schuhe von einem Sklaven geschickt bekommen, welche ich mir ausgesucht habe – der Typ sammelt Schuhe, Heels natürlich 🙂 – perfekt! Hier geht es jetzt aber weniger um das, wie ich zu den Schuhen gekommen bin, sondern eher um die Schuhanprobe und das, was dann passiert. Das wird euch vom Hocker hauen.

Obwohl der Sklavensack einen Großteil seiner Schuhsammlung – ich sag mal „abtreten“ durfte, bleibt am Ende nur rotzige Sprüche von mir und ein kleiner Ausraster, oder zwei oder drei… ich bin mir absolut sicher, dass niemand, mit dieser Art von Dankbarkeit gerechnet hat. Aber ich habe schnell mal einen Ausraster wenn mir was nicht passt, oder ich mich richtig in Rage rede bei euch Sklaven. Ich will vorab nicht zu viel verraten, aber ich war zwischenzeitlich echt mega angepisst und sauer. Warum? Schau selbst im Video – Rotzige Übernahme + ein Ausraster! Ich, die Lady gefühlsmäßig  zwischen dem Schuhhimmel und der Größenhölle! Lass dich überraschen und erlebe eine neue Seite deiner Herrin kennen. Lade dir das Video herunter JETZT! Bis gleich mein kleiner Sklavensack.. du willst doch nicht, dass der nächste Ausraster dich trifft oder? Glaub mir… das willst du nicht… dann ist nichts mehr sicher… da kannst du besser das weite suchen, wenn ich mal Ausraste… aber du würdest glaub ich nicht weit kommen.. Ich sehen zwar aus, wie ein wunderschöner Engel, aber wenn mir was nicht passt, oder auch einfach mal aus Lust und Laune, kann ich schon einen ziemlichen Ausraster haben. Also brav sein.. Klappe halten und artig das Video laden. Bis gleich

Ich will vorab nicht zu viel verraten, aber ich war zwischenzeitlich echt mega angepisst und sauer

Ausraster_Lady Anja

Ausraster – Ich kann auch anders

%d Bloggern gefällt das: