Aufgepasst! Brainwash Video, hält das dein Hirn das aus? – Fucking your Brain

 

Ich fick dir dein letztes bisschen Hirn aus deinem Sklavenkopf!! Meine Reize und meine dominante Art bringen dich um den Verstand! Bei diesem Anblick wirst du dir wohl eine Schüssel unter dein sabberndes hässliches Sklavengesicht stellen müssen!! Kannst du dir nicht vorstellen? Dann lasse dich eines besseren belehren und schaue dir das Video – Fucking your Brain an. Ich wette du schaffst nicht mal einen viertel des Videos ohne dir an deinen Sklavenschwanz zu fassen, lach.

So ist es richtig! Lass dich von mir, um den Verstand bringen. So kann ich dich immer mehr und mehr ausnutzen und du wirst es genießen und geil finden. Ich werde dir immer mehr nehmen und du wirst dich dafür noch bedanken! Warte nur ab! Meiner Schönheit und meiner Art wirst du nicht widerstehen können 😀 Erkennst du meinen perfekten Body auf den Vorschaubild? Meine geilen Brüste… meine Beine… jeder mm von dir wird dich in den Wahsinn treiben und immer süchtiger nach mir machen ;D Brainwash deluxe ist angesagt. Lasse dir das nicht entgehen! Bis gleich du kleiner Köter 😀 und denk an die Schüssel… Du wirst sie brauchen… Es sei denn du willst eh danach wischen 😀

Meine Reize und meine dominante Art bringen dich um den Verstand!

Brainwash_Lady Anja

Brainwash – werde süchtig nach mir!