Geile Demütigung – Dominante Urlaubsgrüße

an meinen dummen Drecksköter, der meine Demütigung braucht! Ja dich meine ich mit Drecksköter! Auch wenn ich Urlaub habe, kann ich es nicht lassen, dich dummen Drecksköter zu erniedrigen! Du bist wirklich das geborene Opfer, oder besser gesagt: MEIN OPFER! Es macht mir soviel Spaß dich zu erniedrigen und zu demütigen und dann jedesmal festzustellen, dass dich das noch süchtiger nach mir macht.

Los jetzt! Lutsch meine Heels-Absätze, friss aus dem Mülleimer, schluck meine Spucke, fick das Tischbein du dummer Drecksköter! Na los jetzt! Lass mich nicht warten und tue was ich dir sage und von dir erwarte! Dafür bist du schließlich da, um von mir gedemütigt und benutzt zu werden! Während ich gleich am Pool relaxe wirst du schön brav meine Befehle ausführen und dich lächerlich machen! Danach heißt es dann wieder weiterknechten, mein Urlaub will ja schließlich bezahlt werden.. und das von dir, lach! Kaufe das Video – Dominante Urlaubsgrüße und mach das, was ich dir sage! Du zitterst doch schon wieder vor Aufregung, weil du mich gleich wieder in meinem Video sehen darfst und ich mit dir anstelle, was ich will. Also los! Video runterladen und danach aufgegeilt weiter arbeiten. Selbst, wenn du abgespritzt hast wirst du noch aufgegeilt sein und nicht wissen wo hinten und wo vorne ist. Lach. Bis gleich mein kleiner hirngefickter Loser!

Ich kann es nicht lassen, dich dummen Drecksköter zu erniedrigen!

Demütigung Lady Anja

Demütigung – Ich kann es einfach nicht lassen

%d Bloggern gefällt das: