Eure Diva im Luxusurlaub – Luxus pur!

Im Video – Luxus pur! siehst du mich, deine wunderschöne Luxusherrin und Diva in meinem wohlverdienten Luxus-Urlaub! Ich liege am Pool, lackiere meine Fußnägel und lasse die Sonne auf meine göttliche Haut scheinen! Ich liebe es einfach mal rumzuliegen und nichts zu tun, mit dem Wissen, dass du grade brav für mich ackern bist und diesen Urlaub quasi grade mitfinanzierst. So einen Luxus wirst du nie erleben! Es sei denn ich nehme dich das nächste mal als meinen Arbeitssklaven mit! Dann ist meine Anwesenheit für dich schon reiner Luxus!!

Glaube aber nicht, dass du dich ausruhen kannst, wenn du als mein Arbeitssklave mitkommst. Mir wird immer was schönes einfallen, was du für mich tun kannst du kleiner Loser! So habe ich, deine wunderschöne Luxus Diva noch mehr Zeit mich ausruhen und das einzige worüber ich mir Gedanken machen muss, ist welche Aufgabe du als nächstes für mich erfüllen darfst. Natürlich hast du dich jedesmal zu bedanken, wenn ich dir einen neuen Auftrag gebe, denn was gibt es schöneres als für mich zu knechten? Das ist dein Luxus! Meine Zeit, die ich für dich opfere und das du was für mich tun darfst ist dein Luxus! Einen anderen Luxus wird es für dich nicht mehr geben. Ich hoffe, dass ist dir klar, aber keine Sorge ich werde es dir sonst immer mal wieder zeigen, dass du dich glücklich schätzen darfst mir dienen zu dürfen. Jetzt darfst du dich erstmal erkenntlich zeigen, dass ich für einen Loser, wie du es bist überhaupt ein Video, wie dieses hier mache. Lade es dir brav herunter und schau es dir an. Bewundere mich, deine Herrin und bedanke dich immer wieder, dass du mir dienen darfst. Bis gleich mein kleiner!

So einen Luxus wirst du nie erleben!

Diva Lady Anja

Diva – Ich liebe mein Luxusleben

%d Bloggern gefällt das: