Facesitting Video für hässliche Sklavenviecher – Weg mit deiner Hackfresse!

Musst du hässliches Vieh hier rumkriechen? Ich meine, dein Platz ist ja da gaaaaaaaaanz weit unten, unter meinen göttlichen Füssen… trotzdem störst du hässlicher Vogel mich! Wie kannst du nur mit dieser hässlichen Fresse rumlaufen! Wirklich peinlich mein Sklavenloser! Da gehört eine Tüte oder sowas drüber! Die Leute müssen dir ja regelmäßig ins Gesicht rotzen 😀 Ich mache das natürlich selten, weil du meine Rotze einfach nur genießen würdest…

Die Fresse will ich nicht sehen! Also setz ich mich mal eben drauf, mein kleines Sitzkissen! Schöne Aussichten, was? Facesitting da stehst du so richtig drauf, oder? Ob du mein Wichsverbot durchhalten kannst?? Du MUSST es durchhalten sonst gibt es gleich nen derben Tritt in deine Sklavenfresse… Da werde ich nicht zimperlich sein! Ich habe dir noch einiges mehr zu sagen und in diesem Video – Weg mit deiner Hackfresse! darfst du sogar meinen geilen Knackarsch bewundern, wie du vielleicht mit deinen Sklavenaugen im Vorschaubild sehen kannst… Na da wird dir direkt schwindelig was? Hast du schon mal sowas knackiges und strammes gesehen? Na, an dir sicherlich nicht! Da hängt ja alles… deine Sklaveneier… einfach alles… Nur dein Schwänzchen, dass steht immer und immer wieder stramm! Merkst du, dass das nicht zu dem Rest von dir passt? Das Wichsverbot, dass ich ausgesprochen habe ist also mehr als gerechtfertigt! Trainiere zwischendurch mal deine Eier und zieh sie immer wieder lang… 😀 Ich glaub zwar nicht, dass sie dadurch strammer werden, aber du quälst dich für mich und das ist es, was ich von dir erwarte. In jeder Lebenslage! Jetzt wünsche ich dir viel Spaß bei diesem Facesitting Video und denke daran… Dein Schwänzchen wird nicht in der Hand genommen!

Also setz ich mich mal eben auf deine Fresse mein kleines Sitzkissen!

Facesitting_Lady Anja

Facesitting – Ich verdecke deine Fresse!

%d Bloggern gefällt das: