Ich hoffe dieses Jahr hagelt es auch so viele Geschenke meine Geldschweine! – Es hagelt Geschenke für die Herrin!

Tja, irgendwie könnte man meinen, dass ich a) eine Postfiliale bei mir aufgemacht habe oder b) ich Geburtstag habe *haha*. Für euch Geldschweine löse ich das Rätsel lieber mal auf 😀 Es ist b 😀 Ja, ich gehe nun meiner Lieblingsbeschäftigung nach: Geschenke auspacken bzw. gierig Pakte aufreißen!! Natürlich kann ich mir den ein oder anderen boshaften Kommentar nicht verkneifen. Da habe ich jetzt viele neue Klamotten für neue gemeine und sexy Videos! Ich hoffe, dass ich dieses Jahr mindestens genauso viele Geschenke bekomme! Jeder von euch Sklaven sollte den Anstand besitzen und mich beschenken. Am 23. April ist es wieder soweit, also kommt in die Puschen!

Und nicht nur Pakete trudelten an meinem Ehrentag ein, nein auch zig Gutscheine! Da kann ich gleich noch eine große Runde Internet Shopping betreiben. Natürlich bedanke ich mich – auf meine Art und Weise – bei meinen Geldsklaven, Sissybitches, Cuckis und treuen Diener! Schaut es euch an im Video – Es hagelt Geschenke für die Herrin! an. Ich wette mit euch, dass ihr mindestens genau soviel Freude beim zusehen haben werdet, wie ich während ich meine Geschenke auspacke, hehe. Vielleicht wird dein Geschenk ja dann nächste Woche auch gierig aufgerissen :D… Wäre das nicht eine Ehre zu sehen, wie ich dein Geschenk auspacke? Ich bin mir sicher, dass es nichts besseres und schöneres für dich gibt mein kleiner Sklave. Also lade dir jetzt das schön Geburtstagsvideo herunter und kaufe am besten direkt danach ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich, wenn das nicht schon längst geschehen ist.. Bis gleich meine Geldschweine…  Ihr dürft auch grunzen, nachdem ihr mir ein Geschenk gekauft habt! Oink, oink… lach und danach heißt es wieder sparen für die Herrin 😀

Ich gehe nun meiner Lieblingsbeschäftigung nach: Pakte gierig aufreißen!!

Geldschweine Lady Anja

Geldschweine – Bald ist mein Geburtstag!

%d Bloggern gefällt das: