Du darfst mich in sexy Overknees bewundern – Crushing Flips

Hier zertrete ich mit meinen heißen Overknees ein paar Erdnussflips! Die Flips sind stellvertretend für deinen kleinen hässlichen Sklavenschwanz 😀 Na ist dieser Anblick nicht ein Traum? Meine langen heißen Beine und diese geilen Overknees. Da steht dein kleiner Sklavenpimmel vor lauter Freude, nicht wahr? Gut so, denn umso besser kann ich deinen erbärmlichen Schwanz zertrampeln. Selbst das findest du geil, oder? Das ich deinen Schwanz bis zur Unbrauchbarkeit zertrampele 😀 Nicht das er momentan zu irgendwas zu gebrauchen wäre, aber nach meiner Bearbeitung wird er  besonders jämmerlich und „kaputt“ aussehen 😀  Zum Schluss des Clips – Crushing Flips hast du gefälligst meine Overknees abzulecken!!

Das machst du, indem du einfach den Bildschirm schön brav ableckst. Die Vorstellung gefällt mir, dass du jämmerlich deinen Bildschirm für deine Herrin ableckst. Sehr gut 😀 Deine Aufgabe ist es ja auch mich zu belustigen, also erledige das Bildschirm ablecken gefälligst, sonst zertrete ich noch mehr bei dir 😀 Los jetzt mein kleiner erbärmlicher Sklavenloser. Geile dich wieder brav an mir auf und werde mir immer höriger. Du gehörst immer mehr mir und wirst immer süchtiger. Das ist auch gut so und deine Sucht wird schon bald keine Befriedigung mehr erleben, weil du einfach nicht genug von mir bekommen kannst. Verwöhne also deine Augen mit diesem geilen Clip. Danach kommentierst du ihn noch brav! Also los! Bis gleich!

Die Flips sind stellvertretend für deinen kleinen hässlichen Sklavenschwanz!

Overknees Lady Anja

Overknees – Heute wird getrampelt

 

%d Bloggern gefällt das: