Rauchfetisch Video mit realem Sklaven – Forced Smoking & Waxing

Die Ladys wieder in ihrem Element! Des Sklaven´s Leid, ist der Herrin´s Freud und in diesem Sinne schlürfen wir Sekt, während unser Taugenichts für uns leidet! Wir haben nämlich eine Überraschung für ihn! Selbst entworfen EXTRA um unseren Loser zu quälen! Während er Zigarettenrauch einatmen MUSS, bekommt er nebenbei noch heißes Kerzenwachs auf den Rücken verteilt!

Hier wird der Rauchfetisch unseres Sklaven auf die Probe gestellt! Dieser Jammerlappen…immer wieder fängt er das Husten und Rumheulen an! Hält einfach nichts aus! Uns egal, es wird weiter gemacht und zwar so lange WIR WOLLEN! 😀 Und was genau wir alles mit unserem Sklaven anstellen, dass kannst du dir im Video – Forced Smoking & Waxing ansehen. Einen Heidenspaß hatten wir mit diesem kleinen Loser… Und wer weiß, wenn du dich besonders anstrengst, vielleicht bist du der nächste, der vor uns hockt und gedemütigt wird… Aber das musst du dir erstmal hart erarbeiten.. Damit du das auch zu schätzen weißt, dass ich dich demütige und du mir überhaupt unter die Augen treten darfst… Ich glaube auch, dass ich dich erstmal darauf vorbereiten muss und du dich erstmal schön selber quälen musst. Ich hab nämlich kein Bock, mir die ganze Zeit dein geheule anzuhören und ich werde einen Teufel tun und zimperlich mit dir umgehen, Loser.. Ich soll in erster Linie meinen Spaß haben und nicht du! Also lade dir das Video herunter und schau dir an, was dich erwarten könnte… Werde ein wahrer Sklave… ein erster Schritt dazu ist sich das Video anzusehen. Bis gleich… und schön tief einatmen mein kleiner Rauchfetisch Sklave, lach 😀

Wir haben nämlich eine Überraschung für ihn! Selbst entworfen EXTRA um unseren Loser zu quälen

Rauchfetisch_Lady Anja

Rauchfetisch mit realem Sklaven

%d Bloggern gefällt das: