Ein Feinschmecker Video für dich Rotzsklave – Dich quält der Durst, Spucknapf?

 

Sommer, Sonne und 34 Grad! Du als Sklave hast seit Stunden nichts zu trinken bekommen und bist schon völlig Irre, weil dich dein Durst so quält!? Du willst Flüssigkeit? Die kannst du haben, mein kleiner Rotzsklave! Knie dich vor mich hin, mach dein Maul auf und genieße meinen Speichel! Ich rotze dir direkt in deine jämmerliche Sklavenfresse! Hmm schmeckt das nicht nach mehr? Sowas göttliches hast du noch nie geschmeckt, oder?

Du hast immer noch Durst? Na, da finde ich doch bestimmt noch was feines für dich… wie wäre es mit wirklich unangenehm warmen, abgestandenem Wasser von gestern? Trinken würde das normal keiner mehr, aber für dich ist das wohl noch mehr als gut genug! Du bist schließlich auch nicht normal, alleine schon dein kleiner Minipimmel ist schon völlig unnormal! Jetzt, wo du so schön erfrischt bist, kannst du dich wieder deiner eigentlichen Aufgabe widmen – mich zu bedienen! Schließlich will ich mich bei der Hitze ja nicht unnötig bewegen :)! Ich werde dich fertig machen und erniedrigen bei meinem Video – Dich quält der Durst, Spucknapf? Das ist genau das was du brauchst und wonach du dich sehnst. Mein kleiner Rotzsklave, vielleicht lasse ich später noch das Sperma meines Lovers in deine Fresse laufen… Während du gleich schön hier sauber machst und aufräumst, werde ich mich zurückziehen und es geil mit meinem Lover treiben… Vielleicht hast du ja Glück und hörst mein Luststöhnen 😀 Vielleicht nutzt nein Lover, dann auch noch deine Dienste und rotzt dir ins Maul… wäre das nicht ein Vergnügen für dich, als Rotzsklave? Mein geiles Video wartet darauf von dir heruntergeladen und angesehen zu werden! Bis gleich mein kleiner… Viel Spaß beim Hirnfick!

Knie dich vor mich hin, mach dein Maul auf und genieße meinen Speichel!

Rotzsklave_Lady Anja

Rotzsklave – koste meine Rotze!

%d Bloggern gefällt das: