Für Sklaven die Schmerzen lieben – Eier Tortur!

Wir lassen jetzt die Glocken läuten! Oder besser Glöckchen?! Das Instrument: Ein Lineal! Mit dem Lineal wirst du auf deine Eierchen schlagen! So lange und so intensiv, wie ICH das will! Das kennst du ja schon. dass alles so läuft, wie ich es will! Ich bin die Herrin und habe das sagen! Erträgst du den Schmerz nicht? Mir egal! Du gehörst mir und hast für mich zu leiden! Sei ein guter und braver Sklave und lade dir das VideoEier Tortour! herunter und leide für deine Göttin!

Noch schneller und noch härter! Ich liebe es, wenn du für mich leidest! Du bist noch längst nicht am Limit! Und am Limit bist du erst, wenn ICH es sage 😀 Ich teste gerne deine Grenzen aus und werde dich nach und nach immer weiter treiben. Nicht nur was das Thema schmerzen betrifft! Ich werde, dass in allen Situationen machen, die uns betreffen… Es geht immer noch mehr… Es geht immer noch besser für mich… IMMER! Nach oben gibt es keine Grenzen! Ich werde alles aus dir rausholen und dich aussaugen. Erbarmungslos werde ich sein. Dein jammern wird dich nicht weiterbringen! Du hast, dass alles für mich durchzustehen und zu gehorchen, Loser! Was soll ich sonst mit dir anfangen, wenn du  nicht artig hörst? Richtig du bist dann nutzlos für mich! Das möchtest du doch nicht sein, oder? Du weißt was mit nutzlosen Dingen passiert… Sie sind nicht mehr Teil meines lebens… Also gebe dir Mühe! Lade dir jetzt das geile Video herunter und geh an deine Schmerzgrenze für mich. Das bist du mir schuldig! Bis gleich mein kleiner Loser. Und schön brav schmerzen ertragen für mich! Du weißt, wie sehr du mich damit erfreust.

Erträgst du die Schmerzen nicht? Mir egal!

Schmerzen_Lady Anja

Schmerzen – Leide für deine Göttin!

%d Bloggern gefällt das: