Schwanz Erniedrigung Deluxe – Eine gewinnt – Alle verlieren!

Ich hatte ja bereits angekündigt, dass ein Video folgen wird mit den Gewinnern und Verlierern der Oster-Aktion und es ist eine wahre Schwanz Erniedrigung daraus geworden! Einige haben brav mitgemacht, wirklich sehr schön, dass ihr der Herrin gehorcht und auch macht was sie verlangt! Eigentlich sollte das selbstverständlich sein, aber leider haben andere nur so halb mitgemacht – weil sie u.a. keusch gehalten werden (was für ein Pech!). Die meisten haben sich wohl nicht getraut ein Foto hochzuladen. Hier werden nun alle jämmerlich bunte und geschmückte Sklavenpimmel gezeigt und ausgelacht!

Das habt ihr euch verdient: Jede Menge Hohn und Spott – eben typisch Lady-Anja Style! Ist es nicht eine Ehre, dass ich euch im Video erwähne? Auch wenn ihr nicht gut dabei wegkommt, aber es dient meiner Belustigung und das zählt! Merkt euch das gut, dass ich die Macht habe und mit euch alles machen kann was ich will und ihr ausschließlich zu meiner Belustigung da seid. Daher auch das etwas überraschende Ende im Video – Eine gewinnt – Alle verlieren! ich bestimme die Spielregeln und kann sie auch nach Lust und Laune ändern, dass ist der große Vorteil als Herrin 😀 Nun wünsche ich euch Losern viel Spaß beim Video und vielleicht folgt ja bald wieder eine Aktion in der ihr mir beweisen könnt, was für brave Sklaven ihr seid!

Es werden alle jämmerlich bunte und geschmückte Sklavenpimmel gezeigt und ausgelacht!

Schwanz Erniedrigung Lady Anja

Schwanz Erniedrigung – Ihr bringt mich zum lachen

 

%d Bloggern gefällt das: