Teasing vom feinsten – Dicke, bunte Eier zu Ostern?!

Was verbindet man im Allgemeinen mit Ostern? Ich sag es dir! Frühling, Eier, Schokolade und vor allem viel buntes! Naja gut, alles kann ich dir Wichsknecht natürlich in diesem einem Clip – Dicke, bunte Eier zu Ostern?!  nicht liefern, aber immerhin bringe ich dir hiermit DICKE, BUNTE EIER! Und ich denke an dich zu Ostern, dass ist doch auch schon mal was 😉  Ich will natürlich noch nicht zu viel verraten was dich gleich erwarten wird, denn der Clip soll ja spannend bleiben, aber so viel schon mal vorweg… ich garantiere dir, du hattest noch niemals zuvor solch ein geiles und heftiges Osterfest wie in diesem Jahr!

Oder wird es eher für mich richtig gut und für dich nicht so prickelnd? 😀 Eigentlich sollte die Fragen nur rhetorisch sein, aber vielleicht habe ich ja auch mal Mitleid mit dir, weil Ostern ist. Gönne ich dir auch mal Freude? Ja? Nein? Hmmm schau es dir gleich an 😀 Du bist schon ganz aufgeregt nicht wahr? Wichsen erlaubt? Du wirst es in dem Clip schon merken! Teasing? Aber na klar doch, Teasing vom Feinsten! Also los mein kleiner Wichser – Clip laden, Clip gucken und staunen! Begaffe mich wieder vor Lauter Geilheit und höre genau zu, was ich alles zu sagen haben. Es wird gut 😀 Diesen Clip brauchst du auch nicht zu suchen, du musst einfach nur auf einen der Links hier klicken und zack kann das vergnügen losgehen. Das ist so einfach, dass selbst du das locker auf die Reihe bekommst, mein kleiner dauergeiler Wichsknecht. Ich wünsche dir viele Bunte Eier und ein schönes Osterfest bei dem du hoffentlich auch daran denkst, mich zu beschenken 😀 Bis gleich!

Ich garantiere dir, du hattest niemals zuvor solch ein geiles und heftiges Osterfest wie in diesem Jahr

Teasing Lady Anja

Teasing – Passend zu Ostern

%d Bloggern gefällt das: