Dominante Wichslektion – Spritz – Countdown mit Stop&Go!

Du kleine sabbernde Wichsmade bekommst allein schon große Augen wegen meinem sexy knappen Wetlook-Outfit! Da steht das Schwänzchen schon mal stramm, was? Und dein kleiner Schwanz ist schon kurz vorm spritzen. Denke daran, dass dein kleiner Schwanz mir gehört! Dein Schwanz hat nur mit meiner Erlaubnis zu zucken! Ich hoffe, dass ist bei dir angekommen.  Du wirst dir schön brav das Video – Spritz – Countdown mit Stop&Go! laden und du wirst erst dann abspritzen, wenn ich es erlaube!

Bei der heutigen dominanten Wichsanleitung werden wir etwas kombinieren – und zwar den Spritz-Countdown UND Stop & Go Wichsen! Du fragst dich, wie das funktionieren soll? Ich sag es dir! Also tu es! Eine neue Wichslektion für deinen erbärmlichen Pimmel! Der eigentlich nur dafür da ist, damit ich dich kleinen Loser einfacher steuern kann… Denn das geht wunderbar, oder besser gesagt besser als sowieso schon, wenn du aufgegeilt bist. Mein kleiner dauerwichsender schnellspritzer! Und wehe du hälst die knapp 5 Minuten nicht durch! Dann werde ich mächtig sauer. Ich WILL, dass du dir diese Wichslektion vollständig ansiehst und danach bedankst du dich bei mir, dass du kleiner Wicht spritzen durftest! Ich denke ich habe mich da klar ausgedrückt. also bis gleich mein kleiner geiler Sklave. Schau dir jetzt die Wichslektion an und lass dich überraschen und verzaubern von mir… Deiner wunderschönen Göttin. Dein leben, dein Schwanz und alles andere was mit dir zu tun hat gehört MIR… Lach

Bei der heutigen dominanten Wichslektion werden wir etwas kombinieren – und zwar den Spritz-Countdown UND Stop & Go Wichsen!

Wichslektion_Lady Anja

Wichslektion – Ich sage wo es langgeht

%d Bloggern gefällt das: