Eine neue Zahlmotivation für dich meine Zahlnutte – Blechen, bedanken, Schnauze halten! Teil 2

Es geht weiter, meine kleine und willenlose Zahlnutte! Du kannst es kaum erwarten, oder? Aber eigentlich hast du dir schon gedacht, dass da noch was kommen wird, oder? Oder denkst du ich gebe mich mit dem bisschen Geld zufrieden, das du mir gegeben hast? NEIN! Wenn es um DEIN Geld geht kann ich einfach nicht genug davon haben! Denn jeder einzelne Cent steht mir zu! Genau deswegen kommt hier nun das VideoBlechen, bedanken, Schnauze halten! Teil 2. Die nächste Zahl-Motivation für dich mein Zahlschwein! Treibt dir das nicht Freudentränen in deine Augen? Ich wette dein Schwanz steht schon wie eine eins… Falls das bei deinem Kringelschwanz noch möglich ist, lach.

Dieser Anblick – MEIN Anblick –  ist dir dich einfach ALLES wert! Egal, was es kostet! Hauptsache du darfst mich bewundern, dass ist das wichtiges in deinem Leben! Bewundern, wie ich glücklich und zufrieden Urlaub mache, deine Kohle ausgebe! Du bist so süchtig nach mir, das es einfach keine Rolle spielt, was dich diese Sucht kostet und noch kosten wird! Denn wie gesagt, dass ist der einzige Sinn in deinem Leben, meine jämmerliche Zahlnutte! Nun gut meine kopflose Marionette! Ich werde dich mal nicht länger auf die Folter spannen. Du darfst dir JETZT das Video kaufen und dankbar sein, mir wieder Geld geben zu dürfen! Ich zieh wieder an den Strippen und lass dich tanzen meine Zahlmarionette! Ich liebe es die Strippen zu ziehen, die dich zahlen lassen! Ohne wenn und aber! Blechen, bedanken und deine Schnauze halten! Das ist das Motto für immer und ewig! Ich hoffe du gehst dabei auf die Knie, während du dir das Video kaufst und ansiehst!

Ich zieh wieder an den Strippen und lass dich tanzen!

Zahlnutte Lady Anja

Zahlnutte dieser Anblick ist dir alles Wert

%d Bloggern gefällt das: