100k nach einem Jahr! Mein wohl verdientes Luxushaus!

Seit etwas über einem Jahr ist „Pay for my Estate“ online! Seitdem haben meine Zahlsklaven über 100.000 Euro in meine Hauskasse eingezahlt! Aus einer dreisten Idee wurde nun etwas ganz Großes! Nun, wir haben etwas angefangen, demnach wird es auch zu Ende gebracht! Also ranhalten, Paypig! In ein paar Jahren muss das Luxusanwesen abgezahlt sein!

Nun darfst du den Anblick genießen, wie ich es mir in meiner Villa gut gehen lasse. Dein Zahlschwanz zuckt wie verrückt, wenn du siehst, in welchem Luxus ich lebe. Daher wirst du stets dafür sorgen, dass es weiterhin so bleibt! Deine einzig wahre Geldherrin hat es sich verdient.

Während ich aus meiner Sicht der Dinge spreche, darfst du mich im gut gelaunt und in typischer Lady Anja Manier im heißen Abendkleid bewundern. Danach gibt es eine Poolparty zur Feier des Tages! In diesem Whirlpool würdest du wohl gerne auch gerade sein wollen, nicht wahr Zahlsau?

Dieses Video ist kostenlos für alle, die seit dem letzten Motivationsvideo in meine Hauskasse eingezahlt haben. Melde dich bei mir und ich werde dir den Video-Gutscheincode zusenden, solltest du ihn nicht bereits im Messenger erhalten haben.

Luxushaus Herrin Lady Anja

Neues und weitere Themen zu Financial Domination

Hier siehst du meine neuesten Beiträge zum Thema Findom!

Dir gefällt es? Jetzt teilen:

Autorin Lady Anja

Lady AnjaIch bin seit 2008 Herrin. Genieße auch du meine Sklaven-Erziehung und melde dich bei mir im Messenger! Über Telegram versende ich täglich Bilder, Videos und News. Folge mir jetzt kostenlos und anonym, um nichts zu verpassen!